FAQs

Buchungen sind ganz einfach online über unsere Website unter www.sportmix-mh.de/buchung oder telefonisch möglich. Wir empfehlen, frühzeitig zu reservieren — besonders an Wochenenden!

Ja! Wenn Sie verbindlich für mindestens 4 Monate buchen, erhalten Sie als Dauerbucher attraktive Rabatte von bis zu 15% — je nach Frequenz der Buchungen. Details dazu gerne auf Anfrage!

Sie können bequem online buchen und per PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Wenn Sie sich für eine Zahlung vor Ort entscheiden, beachten Sie bitte, dass wir vorerst nur Barzahlungen akzeptieren.

- Bis 96 Stunden vor Buchungsbeginn: kostenfreie Stornierung!

- Bis 24 Stunden vor Buchungsbeginn: Kostenfreie Stornierung nur mit Stornoversicherung, andernfalls 50%

des Buchungspreises!

- Weniger als 24 Stunden vor Buchungsbeginn, einschließlich am Buchungstag: Kostenfreie Stornierung nur mit

Stornoversicherung, andernfalls 100 % des Buchungspreises!

- Bei Nichterscheinen ohne fristgerechte Absage: 100 % des Buchungspreises!

WICHTIGER HINWEIS ZU STORNIERUNGEN: Wenn ein Kunde eine Buchung stornieren möchte, muss dies fristgerecht gemäß den oben genannten Bedingungen erfolgen. Die Stornierungsanfrage darf ausschließlich per E-Mail an info@sportmix-mh.de erfolgen und nicht telefonisch! Sobald die Stornierung per E-Mail beantragt wurde, erhält der Kunde eine Stornierungsbestätigung, ähnlich wie bei der Buchungsbestätigung nach der ursprünglichen Buchung. Ohne den Nachweis, dass eine E-Mail zur Stornierung gesendet wurde, und ohne eine entsprechende Stornierungsbestätigung gilt die Buchung als nicht storniert und wird in Rechnung gestellt!

Ja, wir bieten verschiedene Geburtstagspakete an — inklusive Spielzeit, Deko, Snacks und Getränke. Details finden Sie auf unserer Seite unter "Geburtstagspakete".

Ja! Bitte schauen Sie auf unserer Preisliste-Seite für weitere Informationen.

Ja, direkt vor unserer Halle stehen Ihnen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

Eigene Speisen und Getränke sind im Bistro-Bereich nicht erlaubt. Für Kindergeburtstage bieten wir jedoch flexible Verpflegungspakete an.

Eigene Hallenschuhe sind Pflicht, Sie können bei uns einen Ball und Leibchen erhalten. Bitte denken Sie daran, diese nach dem Gebrauch wieder zurückzugeben.

Bitte melden Sie sich ca. 10 Minuten vor Spielbeginn an unserem Empfang an. Dort wird Ihre Buchung bestätigt und ggf. der Schüler-/Studentenausweis für Rabatte geprüft.

Wir bitten Sie, sich 10 Minuten vor Beginn Ihrer Reservierung bei uns am Empfang einzuchecken. Dort füllen Sie ein kurzes Formular aus, in dem Sie uns mitteilen, welche Pizzasorten und welche Getränke die Kinder bzw. Teilnehmer bevorzugen.

Anschließend starten die Kinder/Teilnehmer mit 90 Minuten Spielzeit.
Im Anschluss daran folgt die Tischzeit:

  • bei den Paketen AdvancedMix und StandardMix beträgt diese 30 Minuten,
  • beim SupremeMix-Paket 45 Minuten.

Mit Ausnahme von Mineralwasser sind Getränke, Speisen und Snacks nicht gestattet.

Ja, ein Kuchen darf gerne mitgebracht werden — bitte jedoch ohne Sahne.

Nur Wasser ist erlaubt. Snacks, Speisen oder andere Getränke sind nicht gestattet.

Bitte nur Hallenschuhe oder Turf-Schuhe (TF) verwenden! Stollenschuhe (egal ob Plastik- oder Stahlstollen) sind nicht erlaubt.

10 Spieler (5 gegen 5). Weitere Teilnehmer können natürlich mitmachen, aber es können immer nur 10 gleichzeitig spielen

Die empfohlene Mindestgröße für die Spieler beträgt 140 cm und mehr.

Wählen Sie auf unserer Website zunächst Bubble Ball FUN aus dann wählen Sie im Buchungsprozess das Upgrade zum AdvancedMix-Paket.